Jahresprogramm

Siehe alle geplanten Events unserer Abteilung

Aktualisierungen


Wir bemühen uns eventuelle Änderungen unseres Programmes zeitnah einzupflegen, können aufgrund unseres Tagesgeschäftes jedoch nicht immer Up-To-Date sein. Daher empfehlen wir, ein bereits heruntergeladenes Programm vor Fahrtantritt nochmals auf unserer Homepage bzw. im Rahmen des Stammtisches abzugleichen.


Bedingungen für die Teilnahme an unseren Vereinsausfahrten

In erster Linie veranstalten wir unsere Fahrten für die Abteilungsmitglieder. Daher ist nicht jede Tour auch für Einsteiger gedacht. Leute, die den Sport (und uns) einfach mal unverbindlich kennenlernen wollen, sind jedoch jederzeit willkommen.

Wichtig ist, sich vor der Fahrt über eventuelle Schwierigkeiten zu informieren und den Anweisungen des Fahrtenleiters Folge zu leisten.
Jugendliche unter 16 Jahre dürfen nur in Begleitung der Eltern oder eines verantwortlichen Jugendleiters mit Zustimmung der Eltern teilnehmen.
Ansonsten gilt das "Kleingedruckte" in unserem Jahresprogramm



Was wir noch empfehlen können

Kanu Verband Baden Württemberg e.V. Logo
Kanu Verband Baden Württemberg e.V.

Zum Jahresprogramm
VfL Munderkingen e.V Logo
VfL Munderkingen e.V

Aktuelles Zu den Abteilungen
Deutscher-Kanu-Verband Logo
Deutscher Kanu-Verband

Zum Jahresprogramm